Kaufmännischer Sachbearbeiter im Innendienst (m/w/d)

Vollzeit - 38,5 h / Woche


Ein paar der Hauptaufgaben:

  • Betreuung der Kunden als erster Ansprechpartner
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Bearbeitung des Bestellvorgangs von Anfrage bis zum Auftrag
  • Rechnungsstellung in eigener Verantwortung
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Ausbau des Tätigkeitsbereichs nach erfolgreicher Einarbeitung möglich


Das bietest du idealerweise:

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung
  • Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen
  • Zuverlässige, teamfähige und flexible Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe, Freude an Kommunikation mit Kunden und Kollegen


Das bieten wir:

  • Abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit
  • Junges Führungsteam in einem dynamischen, wachsenden Unternehmen
  • Gute Bezahlung
  • Sehr gute Betriebliche Altersvorsorge
  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld
  • Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz


Interessiert?

Dann sende deine Bewerbung direkt per E-Mail an karriere@triuso.de oder per Post an:

TRIUSO Qualitätswerkzeuge GmbH
Personalabteilung
z.Hd. Frau Huber
Steeg 4
84428 Buchbach

Rückfragen gerne an oben genannte E-Mail-Adresse oder telefonisch unter +49 8086 9308-55

Wir analysieren die anonymisierten Nutzungsdaten unserer Website, um das Produktangebot zu verbessern. Beim Erfassen der Daten werden Cookies eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einverstanden Nicht einverstanden